Zinia

Zinia

Neuer Name, gleiche Zahlart

Wahrscheinlich haben Sie im Bestellprozess die Zahlart Rechnung unter dem neuen Namen Zinia entdeckt. Zinia ist übrigens eine Marke der Santander Gruppe.
Ein komfortabler und verständlicher Bestellprozess für Sie ist für uns sehr wichtig, weshalb wir Ihnen gerne die einzelnen Schritte näher bringen wollen.

Hinweis: Die Zahlart Rechnung von Zinia steht aktuell nur für unsere Kundinnen aus Deutschland zur Verfügung.

So funktioniert Einkaufen mit Zinia:

Nachdem Sie Ihren neuen Lieblingslook gefunden haben, starten Sie wie gewohnt über den Warenkorb in den Bestellprozess.

Sind Sie neu im Bonita Onlineshop, können Sie direkt ein Kundenkonto erstellen oder ganz unkompliziert als Gast bestellen.
Haben Sie bereits ein Bonita Kundenkonto? Dann loggen Sie sich ein und prüfen Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse. Direkt danach können Sie zwischen unseren Zahlarten wählen. 

Bitte beachten Sie, dass für den Kauf auf Rechnung ein Bestelllimit von 1.500 € gilt und die Rechnungs- und Lieferadresse übereinstimmen müssen.

Nach der Auswahl der Zahlart Rechnung und der Prüfung Ihrer Bestellung werden Sie zum Checkout von Zinia weitergeleitet.
Auch dort wird Ihnen eine kurze Zusammenfassung Ihres Warenkorbs gezeigt.

Mit Bestätigung der allgemeinen Geschäftsbedingungen werden Sie zur sicheren Verifizierung weitergeleitet.

Die Angabe Ihres Geburtsdatums und Ihrer Handynummer dient der Identitätsbestätigung. 
Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle!

Mit der Angabe Ihrer Handynummer bekommen Sie einen Code per SMS. Dieser wird im folgenden Formular eingetragen.

Bestätigen Sie Ihre Eingabe! Zinia wird anschließend Ihre Angaben prüfen und bei Genehmigung Ihres Einkaufs eine Erfolgsmeldung anzeigen. Danach werden Sie zum Bonita Onlineshop zurückgeleitet.

WICHTIG: Bitte warten Sie, bis Ihnen die Bestell-Nummer angezeigt wird, bevor Sie das Fenster schließen.

Bei der Zahlart Kauf auf Rechnung kann es zu Ablehnungen kommen. In dem Fall werden Sie in den Bonita Onlineshop zurückgeleitet, damit Sie eine andere Zahlart auswählen können.
Erfahren Sie hier mehr über abgelehnte Einkäufe bei Zinia: https://www.zinia.com/de/hilfe/kunde/unsere-produkte-dienstleistungen/abgelehnte-einkaeufe/einkauf-nicht-genehmigt

Für genauere Informationen zu unseren Zahlarten können Sie gerne unseren FAQ Bereich besuchen.
Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen direkt zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!