Über uns
Zeitgemäße, feminine Mode für jeden Tag.
Stilsicher, selbstbewusst und lässig wie unsere Kundinnen steht Bonita seit über 50 Jahren für Mode, die hochwertig, attraktiv und nachhaltig ist.
Bonita ist eine 1969 gegründete Modemarke im Bereich der Kombi-Mode für ‚Best Ager‘-Kundinnen. Die Kombinierbarkeit von Kleidungsstücken in hochwertiger Qualität zu immer neuen Outfits bildet das Herzstück der Mode von Bonita und die Basis für die Kollektionen. Diese werden ausschließlich für Bonita kreiert und gefertigt. Die Kollektionen zeichnen sich vor allem durch liebevolle Details, exzellente Passformen und außergewöhnliche Farbgenauigkeit aus.
Eine freundliche und kompetente Kundenberatung ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Bonita unterhält im Kernmarkt Deutschland sowie in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden rund 500 Geschäfte, davon rund 450 eigene Filialen und ca. 50 Shop-in-Shops bei ausgewählten Partnern. Darüber hinaus betreibt Bonita einen Onlineshop. Bonita beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Bonita im Zeitraffer: Unsere Geschichte

Wofür wir stehen: Unsere Werte
Vertrauen & Ehrlichkeit
Bonita steht für authentische Beratung seinen Kundinnen gegenüber. Eine ehrliche und transparente Kommunikation steht im Mittelpunkt der Beratung, auch wenn ein Artikel mal nicht passt. Dies schafft Vertrauen, was Bonitas Kundinnen schätzen.

Wohlfühlathmosphäre
Bonitas Filialen sind ein Anlaufpunkt für Kundinnen, egal ob zum Einkaufen oder für ein lockeres Gespräch mit der bekannten Filialmitarbeiterin. Der Besuch in der Filiale ist wie ein Treffen mit Freundinnen.

Inspiration & Begeisterung
Bonita inspiriert und begeistert! Seine Kundinnen sind wahre Fans von der Marke, den Produkten, den Filialen und den Mitarbeiterinnen. Bonita gibt alles, um seinen Kundinnen mit authentischer Mode im unverwechselbaren Bonita Stil ein zufriedenes Lächeln in das Gesicht zu zaubern.
Unsere Mission
Unter dem Motto „Bonita strahlt“ möchte Bonita seine Kundinnen im ,Best Ager' Segment glücklich machen. Die klare Fokussierung der Marke auf die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe ist dabei ein zentrales Element. Mit persönlicher und wertschätzender Beratung in unseren Bonita Filialen werden die Kundinnen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt.