Zahlung & Gutschrift bei Bonita – Einfach, sicher und flexibel

Ihre Lieblingsmode, Ihre Zahlungsart – alles auf einen Blick

Bei Bonita steht Ihr Einkaufserlebnis im Mittelpunkt – stilvoll, entspannt und transparent.
Damit Sie Ihre neue Lieblingsmode sorgenfrei genießen können, bieten wir Ihnen flexible, sichere Zahlungsmöglichkeiten und eine unkomplizierte Rückerstattung oder Rechnungsanpassung im Falle einer Retoure.
Ganz gleich, ob Sie lieber per PayPal, Kreditkarte oder auf Rechnung bestellen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten und bei Rückgabe genauso schnell Ihre Gutschrift.

Jetzt alles Wichtige rund um Zahlung und Rückerstattung entdecken – und sicher einkaufen bei Bonita, Ihrem Onlineshop für moderne Damenmode.

Zahlung per Kreditkarte & PayPal

Kreditkarte:

Zahlen Sie schnell und sicher mit Visa oder Mastercard. Der Betrag wird zunächst reserviert und erst nach Versand Ihrer Bestellung abgebucht.

PayPal:

PayPal bietet Ihnen eine schnelle und sichere Zahlungsoption. Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, können Sie mit wenigen Klicks bezahlen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, „Zahlen nach 30 Tagen“ zu nutzen und nur für die Artikel zu bezahlen, die Sie behalten haben.

So funktioniert der Rechnungskauf

Zinia (Deutschland):

Bestellen Sie bequem auf Rechnung über Zinia by Openbank, wenn Ihre Rechnungs- und Lieferadresse in Deutschland liegen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung sowie Ihre Rechnung per E-Mail. Die Zahlung erfolgt direkt über Zinia

Bonita (GOLD-Kund:innen, AT):

Rechnungskauf über Bonita (für GOLD-Kunden) Für alle GOLD-Kunden in Deutschland und Österreich bieten wir den Rechnungskauf direkt bei Bonita an. Sie erhalten eine Rechnung mit allen wichtigen Zahlungsdetails und können den Betrag bequem per Banküberweisung direkt an Bonita begleichen.

Zahlungsbestätigung & Rechnungsübersicht

  • Bestätigung direkt über PayPal.
  • Keine separate Bonita-Bestätigung – Betrag auf Kreditkartenabrechnung.
  • Bestätigung nach Zahlungseingang durch Zinia.
  • Keine gesonderte Bestätigung – Zahlung direkt per Überweisung.

Gutschrift bei Rücksendung oder Stornierung – Schnell & unkompliziert!

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die zurückgesendeten Artikel sorgfältig. Der Retoureneingang gilt als abgeschlossen, wenn alle retournierten Artikel vollständig und ordnungsgemäß bei uns eingegangen sind. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung über den Retoureneingang per E-Mail.

Die Gutschrift wird im Anschluss automatisch über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg veranlasst. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand je nach Versanddienstleister unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Über Ihre Sendungsverfolgung können Sie jederzeit nachvollziehen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet.


Die Rückerstattung erfolgt auf den ursprünglich verwendeten Zahlungsweg:

  • Rückzahlung auf Ihr PayPal-Konto
  • Rückbuchung des gutgeschriebenen Betrags auf Ihr Konto, der reservierte Betrag wird angepasst
  • Anpassung des Rechnungsbetrags oder ggf. Rückerstattung über Zinia, wenn Sie bereits gezahlt haben
  • Anpassung des Rechnungsbetrags oder ggf. Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto, wenn Sie bereits gezahlt haben

Wir kümmern uns um Ihre Fragen

Unser Kundenservice unterstützt Sie bei allen Anliegen rund um Ihre Kundenkarte und Ihr Shopping-Erlebnis – schnell, sicher und zuverlässig.
Bei Bonita stehen Sie als Kundin im Mittelpunkt.

Service Center 02852-950888

(Mo – Fr 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr Festnetztarif bzw. internationaler Tarif aus Österreich und den Niederlanden) 

e-shop@bonita.de