BONITA als Arbeitgeber

Weiterbildung bei BONITA

Du hast es in der Hand

Bei BONITA stehen Dir sämtliche Karrieremöglichkeiten offen – vom Azubi bis zur Führungskraft. Egal, ob Du im Headquarter oder in einem BONITA-Store arbeitest, in den Jahresgesprächen werden Deine Weiterbildungsmöglichkeiten erörtert und die nächsten Schritte eingeleitet.

Store oder Headquarter?

Unsere Store-Mitarbeiter:innen bekommen eine individuelle Einarbeitung durch ihre Vorgesetzten. Eine Mischung aus Struktur, Unterstützung und freier Entfaltung ist die beste Voraussetzung für Erfolg! Ein Erfolg, der nur im Team gelingt und wo jeder, egal wo er bei uns arbeitet, einen wichtigen Beitrag leistet. Und wenn Du Dich für einen Job in der BONITA-Headquarter entscheidest? Auch hier wirst Du bestmöglich und individuell gefördert. Sprich Deine Führungskraft oder HR an - wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung!

Niemals stehen bleiben

Das gilt für unsere Mitarbeiter:innen, aber genauso für uns selbst. Aktuell sind wir dabei, zusätzliche Weiterbildungsprogramme zu entwickeln. Wir bilden nicht nur aus, sondern übernehmen unsere Azubis auch. Schließlich sind sie ein Teil der BONITA-Familie. Unsere Unterstützung fängt bei der intensiven Betreuung während der gesamten Ausbildung an, geht über regelmäßige Beurteilungsgespräche und reicht schließlich bis zur Finanzierung von Vorbereitungskursen für die Prüfungen. Und? Wie sieht Dein nächster Schritt aus? Auf jeden Fall sollten wir uns mal kennenlernen!

BONITA als Arbeitgeber

Die BONITA-Vision

Natürlich haben wir bei BONITA eine Vision. Eine Vision begeistert Menschen und stellt ein gemeinsames Verständnis her. Aber was hast Du ganz konkret davon?

weiter lesen

Mitarbeiterportraits

Das Herz der BONITA-Fashion-Familie sind die leidenschaftlichen, fachkundigen und herrlich unterschiedlichen Mitarbeiter:innen. Diese Vielfalt von Charakteren liefert mit persönlichen Geschichten und Hintergründen nicht nur oft wertvollen Input für BONITA, sondern bildet auch ein einzigartiges Team mit einer einzigartigen Atmosphäre. Hier stellen wir Euch bald einige unserer Familienmitglieder vor.

weiter lesen

Ein Arbeitsplatz fürs Leben

2019 wurde das BONITA-Headquarter komplett renoviert. Neben der Geschäftsführung sitzen hier alle zentralen Abteilungen: HR, Finance, Sales, Buying, Design, IT etc. – insgesamt etwa 170 Mitarbeiter:innen.

weiter lesen

Weiterbildung bei BONITA

Bei BONITA stehen Dir sämtliche Karrieremöglichkeiten offen – vom Azubi bis zur Führungskraft. Egal, ob Du in der Zentrale oder in einem BONITA-Store arbeitest, in den Jahresgesprächen werden Deine Weiterbildungsmöglichkeiten erörtert und die nächsten Schritte eingeleitet.

weiter lesen

Job-News

Azubi-Start 2022: BONITA sagt HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Monat August ist für viele junge Menschen ein aufregender Monat. Für einige startet die Ausbildung und somit der erste Schritt in das Berufsleben. Auch bei uns war es am 01.08.2022 wieder so weit: Unsere neuen BONITA-Auszubildenden sind gestartet.

weiter lesen

Eure Ansprechpartner

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail

Isabel Sellmann 
Manager HR Consulting & Recruiting

Lotte Weigle
Specialist HR Consulting & Recruiting

Tel.: +49 2852 950161
Bewerbungen@bonita.eu

Jetzt bewerben

Fragen & Antworten

Du kannst Dich ganz einfach über unser Online-Bewerbungsportal bewerben. Zu unserem Online-Bewerbungsportal gelangst Du über die jeweiligen Stellenanzeigen und den Button "Jetzt bewerben". Hier kannst Du Deine Unterlagen hochladen und diese landen direkt bei dem/der richtigen Ansprechpartner:in, welcher sich zeitnah bei Dir zurückmeldet! Deine Online-Bewerbung nimmt circa 5 Minuten in Anspruch.

Um einen ersten Einblick von Deinem Werdegang zu erhalten, freuen wir uns, wenn Du uns Deinen Lebenslauf zusendest. Weitere Unterlagen benötigen wir nicht. Solltest Du diese trotzdem mit uns teilen wollen, kannst Du uns diese im Bewerbungsportal hochladen.

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, senden wir Dir eine Eingangsbestätigung. Wir prüfen Deine Unterlagen und melden uns innerhalb von zwei Wochen bei Dir.

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Dich gerne kennenlernen und laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Wir nehmen die weiter andauernde Corona-Pandemie sehr ernst und haben daher entsprechende Hygienemaßnahmen getroffen, um sowohl unsere Mitarbeiter:in wie auch unsere Bewerber:in zu schützen.

Persönliche Gespräche finden ausschließlich unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt. Je nach Stelle erhältst Du von uns vorab eine Einladung zu einem Telefon- oder Videointerview, welches vor dem persönlichen Kennenlernen stattfindet.

Im Anschluss an das persönliche Gespräch melden wir uns bereits zeitnah mit einer Entscheidung bei Dir!