Das aktuelle Gewinnspiel bei BONITA

Machen Sie mit und gewinnen Sie 1 von 10 signierten Büchern!

Nach dem Mann ist vor dem Mann!

"Was tut Frau, wenn sie nach zwanzig Jahren als hingebungsvolle Ehefrau und Mutter Knall auf Fall gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht wird? Da hilft nur eins: Raus aus der Komfortzone und ab in die Offensive – zum Glück ist nämlich die Spezies »Wirklich netter Mann« auch für Frauen Ende Vierzig noch nicht ausgestorben! ."

"Gnadenlos ehrlich und entwaffnend komisch: Susanne Fröhlich, Bestsellerautorin der »Andrea Schnidt«-Romane, hat eine Heldin zum Wieder- erkennen geschaffen, die sich in diesem humorvollen Roman mit einer gehörigen Portion Selbstironie den Widrigkeiten des Lebens einer frisch verlassenen End-Vierzigerin stellt."

"Ich wache auf, und es ist dunkel draußen. Und nach wenigen Sekunden auch in mir. Was für ein klischeeartiger Gedanke. Aber es ist genau so. Oder es fühlt sich so an. Dunkel. Ohne das sprichwörtliche Licht am Horizont. Schlagartig ist mit dem Wachsein alles wieder da. Im Haus ist es ruhig. In meinem Bett ist kein Knut. Ich bin allein. Verlassen. Ausgemustert. Abgelegt. Mein Kopf schmerzt. Mein Herz auch. Dass ich so was überhaupt denke. Ich bin keine große Romantikerin, obwohl ich das mal war. Aber die Zeit killt Romantik. Macht sie zu einem überflüssigen Accessoire, das sich als nicht alltagstauglich erweist. Deko halt. Teelicht des Lebens. Nichts, was man braucht. Jetzt schon gar nicht. Alles tut mir weh. Ich bin ein einziger großer Schmerz. Tue mir selbst so unendlich leid. Das habe ich doch nicht verdient. Wie soll es weitergehen."

Jetzt teilnehmen: