Karriere bei Bonita

Willkommen in der Fashion-Familie

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Dich für unseren Alltag bei Bonita interessierst. Bei Bonita hast Du die Chance, etwas Großes mitzugestalten, Dich einzubringen und etwas zu erreichen. Wir haben uns völlig neu aufgestellt und Bonita zu einem top-modernen, zukunftssicheren und zukunftsweisenden Modeunternehmen mit einer familiären Atmosphäre entwickelt. Sind wir schon an jeder Stelle perfekt? Nein, denn keine Familie ist perfekt. Aber mit Dir werden wir jeden Tag ein Stück besser!

Wie es sich anfühlt, Teil dieses Bonita-Teams zu sein? Ganz einfach: Nach Verantwortung, Wertschätzung und Freiräumen für jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Wir wollen Deine Ideen hören. Deine Vorschläge und Fragen kannst Du jederzeit mit Deinem Vorgesetzten klären oder Dich auch direkt an die Geschäftsführung wenden. Wir sind mit dem ganzen Team zu jederzeit unkompliziert, verbindlich, aber auch professionell und respektvoll. Wir duzen uns alle. Wo Du herkommst, ist nicht wichtig. Nur, wo Du hinwillst.

Das ist unser Spirit für unsere gemeinsamen Ziele und unser Handeln – das ist die Bonita-Fashion-Familie.

Werde ein Teil davon und bewirb Dich!

Headquarter/Logistik

Du bist ein Organisationstalent mit perfekter Übersicht, Strategie und Planung fallen Dir leicht und Zahlen sind Deine Freunde? Dann haben wir hier die richtigen Jobs für Dich.

Zu den Stellenangeboten

Stores/Sales

Du bist ein leidenschaftlicher Berater:in, arbeitest gern mit Kunden, liebst guten Service und hast Verkaufen im Blut? Dann wirst Du bei diesen Jobs fündig werden.

Zu den Stellenangeboten

Ausbildung/Praktika

Du möchtest in der Fashionwelt durchstarten und suchst eine Ausbildung, die Dir das nötige Handwerkszeug beibringt? Dann findest Du hier Deinen optimalen Karrierestart.

Zu den Stellenangeboten

Wohlfühlgarantie

Wohlfühlgarantie
Modernste Büros, Lounges und Kaffeeinseln für eine unschlagbare Atmosphäre.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten
…wo immer es möglich ist.

Mobilität

Mobilität
Office, Home-Office, Remote-Office: arbeite, wo Du willst.

Top-Konditionen

Top-Konditionen
Mitarbeiter-Rabatte, saisonale Highlights und weitere Vorteile mit Kooperationspartnern, dazu Team-Prämien in den Stores, 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaube.

Echte Chancen

Echte Chancen
Individuelle Förderung, regelmäßiges Feedback und Mitarbeit in Projektgruppen für Deine nächsten Karriere-Schritte.

Gelebte Kultur

Gelebte Kultur
Offener und direkter Austausch „per Du“ in einem tollen Team aus über 40 Nationen, direkte Kommunikation durch die Geschäftsführung.

Events & Aktivitäten

Events & Aktivitäten
Grillnachmittage mit/ohne Kunden, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Store-Besuche uvm.

Fashion im Fokus

Fashion im Fokus
Umfassende Einarbeitung in die Welt der Mode, spannende Aufgaben, viel Verantwortung mit Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Wertschätzung, Quereinsteiger herzlich willkommen!

Bonita als Arbeitgeber

Die Bonita-Vision

Die Bonita-Vision

Natürlich haben wir bei Bonita eine Vision. Eine Vision begeistert Menschen und stellt ein gemeinsames Verständnis her. Aber was hast Du ganz konkret davon?

weiter lesen
Mitarbeiterportraits

Mitarbeiterportraits

Das Herz der Bonita-Fashion-Familie sind die leidenschaftlichen, fachkundigen und herrlich unterschiedlichen Mitarbeiter:innen. Diese Vielfalt von Charakteren liefert mit persönlichen Geschichten und Hintergründen nicht nur oft wertvollen Input für Bonita, sondern bildet auch ein einzigartiges Team mit einer einzigartigen Atmosphäre. Hier stellen wir Euch bald einige unserer Familienmitglieder vor.

weiter lesen
Ein Arbeitsplatz fürs Leben

Ein Arbeitsplatz fürs Leben

2019 wurde das Bonita-Headquarter komplett renoviert. Neben der Geschäftsführung sitzen hier alle zentralen Abteilungen: HR, Finance, Sales, Buying, Design, IT etc. – insgesamt etwa 170 Mitarbeiter:innen.

weiter lesen
Weiterbildung bei Bonita

Weiterbildung bei Bonita

Bei Bonita stehen Dir sämtliche Karrieremöglichkeiten offen – vom Azubi bis zur Führungskraft. Egal, ob Du in der Zentrale oder in einem Bonita-Store arbeitest, in den Jahresgesprächen werden Deine Weiterbildungsmöglichkeiten erörtert und die nächsten Schritte eingeleitet.

weiter lesen
Eure Ansprechpartner

Eure Ansprechpartner

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail

Isabel Sellmann 
Senior HR Business Partner
Consulting, Recruiting & Development

 

Kristina Pretzer
HR Business Partner
Consulting, Recruiting & Communication

 

Maja Ridder
Specialist Recruiting Support & Administration

 

Miriam Scherer
HR Business Partner
Consulting, Recruiting & HR Controlling

Tel.: +49 2852 950-162
Bewerbungen@bonita.eu

Jetzt bewerben

Fragen & Antworten

Du kannst Dich ganz einfach über unser Online-Bewerbungsportal bewerben. Zu unserem Online-Bewerbungsportal gelangst Du über die jeweiligen Stellenanzeigen und den Button "Jetzt bewerben". Hier kannst Du Deine Unterlagen hochladen und diese landen direkt bei dem/der richtigen Ansprechpartner:in, welcher sich zeitnah bei Dir zurückmeldet! Deine Online-Bewerbung nimmt circa 5 Minuten in Anspruch.

Um einen ersten Einblick von Deinem Werdegang zu erhalten, freuen wir uns, wenn Du uns Deinen Lebenslauf zusendest. Weitere Unterlagen benötigen wir nicht. Solltest Du diese trotzdem mit uns teilen wollen, kannst Du uns diese im Bewerbungsportal hochladen.

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, senden wir Dir eine Eingangsbestätigung. Wir prüfen Deine Unterlagen und melden uns innerhalb von zwei Wochen bei Dir.

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Dich gerne kennenlernen und laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Persönliche Gespräche finden ausschließlich unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt. Je nach Stelle erhältst Du von uns vorab eine Einladung zu einem Telefon- oder Videointerview, welches vor dem persönlichen Kennenlernen stattfindet.

Im Anschluss an das persönliche Gespräch melden wir uns bereits zeitnah mit einer Entscheidung bei Dir!